ICH
FÜR DICH

Wann ist es an der Zeit dir einen Partner an die Seite zu holen?

  • Du hast eine Business-Idee, aber noch keine Ahnung wie du sie am besten in die Welt bringen sollst?
  • Du hast bereits ein Business, das aber noch nicht so richtig in die Gänge gekommen ist?
  • Du willst dein Business endlich vom Nebeneinkommen zu deinem Haupteinkommen machen?
  • Du willst voll durchstarten und nichts mehr dem Zufall überlassen?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit ‚Ja‘ beantwortet hast, dann ist es höchste Zeit dir einen Partner zu suchen, der dich auf deinem Weg begleitet.

  • Jemanden, dem dein Erfolg und dein Business eine Herzensangelegenheit ist.
  • Jemanden, der versteht wo du gerade durchgehst.
  • Jemanden, der dich dort abholt wo du bist und von dort aus mit dir in eine erfolgreiche Zukunft startet.

Was du von mir erwarten kannst

Du suchst jemanden der Händchen hält und dir schön um den Mund redet? Dann solltest du dir die Zeit sparen und dir einen anderen Coach suchen.
Wenn du jemanden brauchst der bauchpinselt und dir in allem recht gibt – dann bin ich die Falsche. Tut mir leid. Da bin ich ganz ehrlich zu dir.

Wenn du aber jemanden an deiner Seite wissen willst,

  • der dir auch mal einen liebevollen Arschtritt verpasst, wenn du vom Weg abkommst
  •  der dir die ehrliche Meinung zu deinen Ergebnissen nicht vorenthält
  • der dich jederzeit unterstützt, wenn du nicht mehr weiter weißt
  • der mit Herz agiert und dir genau zuhört
  • der seine ganze Leidenschaft in dein Business steckt
  • der dein Wohlbefinden und deinen Erfolg als Priorität hat

…wenn du dir das wünscht, dann bin ich deine Frau!

 

…weil es genau das ist, was ich in meinen Anfängen gebraucht hätte. Begleitung dort wo es nötig ist, zu dem Zeitpunkt wo man selbst fest steckt. Liebevolles an der Seite stehen aber auch mal Klartext reden, wenn es notwendig ist.

Ich ganz persönlich. Wer bin ich eigentlich?

Ich bin Natalie, 39 Jahre alt und habe zwei fantastische Kinder. Ich habe Kommunikationswissenschaften studiert und Marketing von der Picke auf gelernt. Ich bin…
Schon eingeschlafen??? Ziemlich nichtssagend, nicht wahr?

Standard, faktisch richtig, aber nur ein ganz kleiner Teil der Wahrheit. Ein Bruchstück von dem, was mich tatsächlich ausmacht. Die Eckdaten, die Fakten sozusagen. Im Grunde sagt das alles allerdings kaum etwas über mich als Person aus.

Heute erlaube ich mir, mich mit allem zu zeigen, was ich bin. Und dies auch zu kommunizieren.

Weiterlesen

Vom Mut, mich zu zeigen… 

Oh ja, es hat Mut gekostet. Und einiges an Arbeit an mir selbst – zu meinen vermeintlichen Stärken und Schwächen zu stehen. Aber mittlerweile kann ich sagen, JA, ich mag’s –  dieses eckige und kantige – dieses perfekt Unperfekte an mir. Heute wage ich zu sagen, wenn mich was ängstigt oder zweifeln lässt. Und wenn ich unbändige Freude an was empfinde auch. Ich verstecke mich nicht mehr hinter einer Fassade von vermeintlich Richtigem. Ich zeige mich mit allem was mich ausmacht und was mich als Person und Geschäftsfrau unverwechselbar macht.

Eine kleine Geschichte…

Ich beziehe gerade eine neue Wohnung und wir diskutieren darüber welche Farbe das neue Sofa erhalten soll.

Es gibt diese eine Farbe, die passt zu 100%. Sie ist wunderschön, integriert sich perfekt in den Raum, das Sofa bleibt dezent im Hintergrund. Perfekt. Eigentlich…

Denn dann gibt es da diese andere Variante – mehrfärbig, ein leicht stechendes Gelb, etwas aufdringlich und gewagt. Vermutlich zu viel für diesen kleinen Raum. Volles Risiko. Entweder wird es richtig gut, fantastisch, ja mega-genial oder aber: Richtig, nämlich richtig fies.

Wer mich kennt, weiß, für was ich mich schließlich entschieden habe. Ich will nicht dieses sichere Ding, ich mag das Aufregende, das, was ein bisschen mehr Mut braucht – und ja, vielleicht nicht perfekt ist am Ende, aber das, was den Unterschied ausmacht. Auch wenn sich das Sofa damit schlussendlich zu sehr ins Rampenlicht drängt, es vielleicht etwas „too much“ ist – es wird ein Einzelstück sein mit ein bisschen Extravaganz und Stil.

Ich bin Kreateurin, Strategin, Umsetzerin, Mentorin, Chancengeberin.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Dinge auch leicht gehen dürfen. Daher unterstütze ich Menschen dabei, ihre Projekte und Visionen mit Freude und vollkommener Klarheit zu formulieren und umzusetzen – und sie so in ihren ganz persönlichen und individuellen Erfolg zu führen.

Ich glaube daran, dass wir uns um unsere Mitmenschen kümmern sollten, um alle Lebewesen auf dieser Erde und um unsere Umwelt. Für diese Dinge setze ich mich ein, dafür brennt mein Herz.

Ich führe ein bewusstes Leben. Dazu gehört für mich der achtsame Umgang mit sich selbst und seinem Körper, so wie ein bewusstes Konsumverhalten. Das Thema Nachhaltigkeit und Zero Waste beschäftigen mich somit genauso wie die Themen Bewegung, Ernährung und mentale Fitness.

Unsere Lebenszeit sinnvoll nutzen, mit Liebe und Achtung füllen und sie nicht in Arbeits- und Freizeit trennen. Das ist, wofür ich einstehe.

Weiterlesen

Ich kenne keine halben Sachen. Ganz oder gar nicht. Ich wage es, das Beste aus dir rauszukitzeln. Und wenn du das auch willst, dann könnte es eine wirklich befruchtende Zusammenarbeit werden zwischen uns.

Unsere Kooperation wird nicht perfekt unter Umständen, aber einzigartig, kreativ und individuell – perfekt unperfekt eben. Und schließlich wird deine Vision, dein Projekt, dein Unternehmen genau das: Ganz DU.