Authentisches Marketing

Du und deine Vision im Mittelpunkt

Das klingt doch toll, oder? Du und deine Vision im Mittelpunkt. Was hinter dieser schönen Phrase steckt, ist so einfach wie kompliziert. 

Meine Idee von Business ist, dass nur du selbst dein Projekt und deine Idee zu etwas Einzigartigem machen kannst. Du bist die- bzw. derjenige, der die Idee ins Leben ruft und es mit deinen Gedanken, Bildern und Werten zum Leben erweckt. Wenn du möchtest bin ich dein Coach, dein Begleiter, der Stratege und Umsetzer. Aber du, deine Persönlichkeit, deine Wünsche und Träume werden schlussendlich darüber entscheiden, wie besonders und wertvoll deine Idee von anderen wahrgenommen wird.

Authentisches, individuelles Marketing

Du im Mittelpunkt. Ob das nun heißt, dass du als das Gesicht des Unternehmens oder Projektes für deine Kunden sichtbar bist oder das Produkt bzw. die Dienstleistung in den Fokus gestellt wird, ist in diesem Moment nicht entscheidend. 

Entscheidend ist deiner Idee durch deine Individualität Leben einzuhauchen. Lass uns deine Energie sichtbar machen und somit das Einzigartige von dir auch in dein Unternehmen, dein Projekt bzw. deine Leistung einfließen. 

 

Wenn du eine Idee oder bereits ein konkretes Produkt in Händen hältst, werde ich mit dir als erstes eruieren: 

 

Wer bist du? Was macht deine Persönlichkeit aus? Was sind deine Träume, Wünsche und Ziele. Was sind deine Stärken? Wo fühlst du dich wohl. Aber auch: Was wolltest du immer schon mal machen, hast dich aber bis dato noch nicht getraut? 

 

All das sind Fragen, die ich dir stellen werde zu Beginn unserer Partnerschaft. Und immer mal wieder zwischendurch um dich zu erinnern und dir Klarheit zu geben. Auf dieser Basis formulieren wir gemeinsam deine individuelle Strategie, deinen persönlichen Weg, deinen Markteintritt. So individuell und einzigartig wie du bist, so besonders und anders.  

So werden deine Dienstleistungen und Produkte zu einem ganz besonderen Etwas. Die Kunden werden den Unterschied spüren und sehen, deine Energie und deine Präsenz ergibt den Unterschied. Das ist meine Definition von individuellem und authentischem Marketing. 

 

Somit stelle ich dich in den Mittelpunkt. Dich als Person. Und rund um dich herum bauen wir dein Business auf. Ist es ein Produkt, das du vermarkten willst? Ist es eine Dienstleistung oder ein Coaching? Was auch immer deine Idee ist, individuell und einzigartig wird es durch dich und deine Persönlichkeit.

 

Wage den Schritt Du zu sein, dich zu zeigen und somit deine Ideen zu nutzen, um deinen kreativen und persönlichen Erfolgslauf zu starten.